13. Februar 2014

Meine Monstazzz Geschichte....

Ich möchte Euch jetzt kurz erzählen, wie ich auf das Knuddelmonster gekommen bin:



Freunde von uns haben einen wirklich bezaubernden, kleinen, fast 3jährigen Sohn. Er ist der beste Freund meiner fast 3jährigen Tochter.
Seit er auf der Welt ist, knurpselt er zum Einschlafen die Ohren seiner Eltern. 
Das bedeutet, dass deren Köpfe stest über oder in seinem Bettchen hängen, damit er knurpseln kann (bis er eingeschlafen ist).

Nun hat dieser wirklich tolle Junge vor 2 Wochen einen zuckersüßen Bruder bekommen. 
Da habe ich mir gedacht, als ich bei april-kind diese tollen Monster entdeckt habe: So eins braucht der Schnuckel auch!!!

Gesagt, getan....Schnittmuster runtergeladen, Stoffe ausgesucht (passend zum Baby Zweiteiler für seinen Bruder) und drauflosgenäht. 

Wie ich finde ein süßes Ergebnis.

Die Intention hinter diesem Geschenk:  
Da Mama und Papa jetzt mehr mit dem Baby beschäftigt sind und manchmal nicht so viel Zeit für ihn haben, kriegt er statt der Ohren seiner Eltern jetzt die Hörner zum knurpseln.... 

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass das Monster sein Ziel nicht verfehlt hat! 

Knurpsel kleiner Mann, knurpsel!!!!   
Vielleicht sollte ich es besser KNURPSELMONSTER nennen ;-)

Tschüß ich bin dann mal weg
                                                        



1 Kommentare:

Am/um 14. Februar 2014 um 08:50 , Blogger aprilkind meinte...

Was für eine schöne Knurpselgeschichte ;-) Wie schön, dass du dabei bist.

Liebe Grüße,
Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite